Pure Lebensfreude

Ein tolles, mich sehr beglückendes Wochenende voller Musik ist vorbei gegangen!
Am Samstag und Sonntag habe ich an einem wunderbaren Gesangsworkshop von Oona Kastner im Bunker Ulmenwall, Bielefeld, teilgenommen. Am Samstag hatte ich dann Abends noch einen richtig schönen Auftritt in Bochum bei Veranstalter Tanguy Bernier, sehr angenehme Atmosphäre, tolles Publikum, schöne Stimmung, einfach richtig gut!! Und ein neuer Auftritt ist daraus entstanden (13.1. Bochum).
Am Sonntag war Auftritt Nr. 2 dran, die Präsentation des Gesangsworkshops im Bunker Ulmenwall. Das gemeinsame Klingen und gemeinsame Klangexperimente standen im Vordergrund. Heraus kam Schönes, Hässliches, Undefinierbares, Unwiederbringbares sowie rhythmisches Zusammenschwingen.
Was für ein Wochenende, was für ein Geschenk. Mehr davon!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s