Ein musikalisches Date mit Wolf Kluth und schatulle! 02.06.2017, 19 Uhr

Doppelkonzert mit mir und der Band „schatulle“ am 02.06.2017, 19-21 Uhr im L’arabesque (Facebook).

Plakat L'ArabesqueText L’arabesque:

Nachdem sich Wolf Kluth und schatulle bei einem gemeinsamen Konzert kennengelernt haben und es heftig gefunkt hat, spielen sie jetzt nochmal zusammen im L’arabesque!

Wolf Kluth macht den Auftakt mit Songs von seinem frischen Debütalbum „Take A Ride“. Sein Gesang mit Gitarrenbegleitung begeistert im Stile der großen Singer-Songwriter – zwischendurch entstehen kurze Improvisationen auf der Akustikgitarre.

Danach folgt schatulle mit folkig-jazzigem Pop. Mit Gesang, Gitarren, Cello, Schlagzeug, Kontrabass, Geige und Saxophon erzeugen die fünf Musiker in jedem ihrer Songs eine besondere Atmosphäre.

Das alles in Kombination mit unseren wunderschönen Räumlichkeiten, wie immer großen und kleinen Leckerein und gutem Wein, Bier und was das Herz sonst noch so begehrt, kann doch nur ein wunderbar entspannter Einstieg ins Wochenende werden.

Eintritt giebt’s wie immer keinen, dafür freuen sich die KünstlerInnen aber sicherlich über eine kleine Spende 😉

Wir freuen uns auf Euch!

 

Weitere Auftritte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s